Donnerstag, 26. August 2010

Walkthrough "Greyson Tales 4 - Lady Sylvanas"

Diesen Monat war ich so fleissig wie schon lange nicht mehr^^ und an diesem Bild hatte ich besonders viel Freude und konnte irgendwie nicht die Finger davon lassen :D
Es ist das neuste Artwork zum erfolgreichen WoW-Hörspiel "Greyson Tales", welches auf Bam!Stevinho gedownloadet werden kann.


 Ausserdem gibt es auch wieder einmal ein Walkthrough Video in HD auf Youtube. Viel Spass dabei :)

Kommentare:

  1. Haha wie du immer behauptisch das kei zyt hech und das du kei bild channsch mache^^ dr bi sinds den immer voll die supergrosse Bilder wo du machsch. Ich find die lücht dinger hinter ihre sehr schön, vor allem well meh gar kei pinsel strich seht, was meh meischtens normalerwiss seht^^
    Chan mir richtig guet vorsrelle das es sau lang duret het bis alles so stimmig ussgeh het und die details. Ich wünscht ich chönnt so mole. Mir gfalle au die steps wo du gmacht hesch. irgendwie vergiss ich so steps bi mir immer.

    AntwortenLöschen
  2. du wetsch ned wüsse wie mini letschte 2 wuche und die nöchschte folgende wuche ussehnt >.< jede tag a morge am nüni ufstoh un den bis zobe schaffe am mim spili (und denn no in dschuel für besprechige) und denn zobig amene bild witermole, und am morge am 1 oder 2 gang ich weder ins bett^^ naja es sind aber alles bilder wo ich ned persönlich für mich mache sondern für anderi :S
    das lücht zügs isch eigentli sehr eifach gsi:) aberer ich han sau lang problem gha wie im allgemeine sette dfarbe si, han jo zersch so alles gel und orange im hintergrund gha-.- das isch immer sehr müehsam bi mir-.-

    AntwortenLöschen
  3. oh voll viel. naja aber troz allem schaff du was uf d bei zbecho, sowas chani sicher nid :S ich chann nid emol jetzt was mache wenni drah bin. ich han nur sketchs eigendlich und die sehnd nid so toll us. ich weiss nid wenni wieder emol mehr kreativ bin. bin so leer was idee und farbe ahgoht. Wenni den aber sones bild gseh würdi au mol gern wieder mehr mache wo druff isch. Aber ich brings nid ahne. :S Und das mit de farbe lösisch du immer ziemlich guet XDD du bruchsch dir also kei sorge mache wie ich^^ mini 2 bilder wo ich emol ahgfange han sind schrecklich scheisse vo de farbe XDD naja ich chan wohl würklich ufgeh^^ Den sowas würdi nie ahne becho.

    AntwortenLöschen
  4. sehr niqe x3 ich find die stimmung sehr sehr toll. du hast anscheinend sehr viel zu tun ^^ aber ich hab nen wettbewerb entdeckt und musst an dich denken X`D. evtl waere das ya was fuer dich:

    http://avalonheroes.de.alaplaya.net/teasers/ahcontest100812

    AntwortenLöschen
  5. oh der link schaut interessant aus :D
    Danke dir für die info^^
    Ja im moment ist alles ein wenig stressig-.- ende nächste woche muss ich ein grosses schulprojekt abgeben >.<

    AntwortenLöschen
  6. sehr gutes bild und auch der walktrough is interessant ^.^
    die hände von sylvanas sind bissel klein und das backlight an den beinen evtl. zu viel, da die beine ja vom mantel umhüllt sind (sieht auch vom shading her so aus) macht das net so viel sinn.
    wie immer kann man was besser machen, aber ist schönes bild geworden ^___^

    AntwortenLöschen
  7. :D Danke dir^^
    Die Hände könnten wirklich einen Tick grösser sein :) Aber ich war ja schon froh dass man überhaupt erkennt das es Hände sind^^
    Jaaahh man kann immer wieder was verbessern^^ vorallem wenn dann jedermann wieder seinen eigenen senf dazu gibt (die beine zu kurz, die haut zu hell und dann ein anderer wieder: nee die beine sind gut aber der umhang ist zu kurz XD) da weiss man selbst nicht mehr so richtig was man wirklich noch besser machen soll^^

    AntwortenLöschen