Dienstag, 13. Juli 2010

Hilfe ich bin soooo schlecht....

Irgendwie habe ich momentan keine Lust in englisch zu schreiben, aber dennoch wollte ich mal meinen Kommentar zu meinem neuen Bild abgeben,da ich selber doch recht unzufrieden bin.

Normalerweise bin ich es gewohnt nur weibliche Körper, Charaktere und Figuren zu zeichnen (da es mir einfach mehr Spass macht und ich mehr angetan bin). Doch nicht desto trotz bin ich immer bereit neue Herausforderungen an zu nehmen und dazu gehört auch das zeichnen von Männerkörpern. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Männer schwerer finde zum zeichnen als Monster, Tiere und sonstige Kreaturen. Dieses Bild ist nun mein erster Versuch einen Mann bzw. Jüngling darzustellen, ohne wirkliche männliche Anatomiekenntnisse oder Referenzen >.<
Ich weiss es gibt noch viel zu verbessern und bin auch immer offen für konstruktive Hinweise.
Deshalb wenn jemand ein gutes Buch kennt oder sonst einen Tipp hat, wie ich besser darin werde im Zeichnen von Männernkörpern: IMMER HER DAMIT!^^



Kommentare:

  1. der oberkorper sieht eher aus wie ein tshirt statt oben ohne..aber kerle oben ohne zu zeichnen ist eh schwiereg (O__O*)

    man hat ja nicht immer bekannte bei sich, die fuer einem posen, darum versuch mal kerle zu googeln/auf Bilder und diese nachzuzeichnen ^^ , diese seite kann ich dir auch nur ans herz legen: http://www.posemaniacs.com/

    wuensch noch ein kreatives schaffen (*__*)y

    AntwortenLöschen
  2. huch wusste gar nicht das ich deutsche Follower habe *.*^^

    Aber danke dir für deinen Tipp :) Posemaniac wurde mir jetzt auch von etlichen anderen Leuten vorgeschlagen^^ Ich habe zwar auch schon oft von fotografien abgezeichnet, aber so wirklich hats mir auch nicht geholfen :S

    Nochmals vielen vielen dank für deine Hilfe :)

    AntwortenLöschen